Einige der bisher ausgestellten Arbeiten

Soraya Heuer,

geb. Soraya Salcedo Diago

Ich bin 1964 in Miranda Kolumbien geboren und lebe seit 1993 in Deutschland. Ein Jahr nach meiner Ankunft habe ich beim Soltauer Künstlerkreis der VHS begonnen meine künstlerischen Möglichkeiten im Zeichnen zu erweitern und Maltechniken auszuprobieren. Es hat sich für meine Kreativität eine Welt der Möglichkeiten eröffnet. Seitdem male ich, gefolgt von zahlreichen Ausstellungen im Inland wie im Ausland.

Neben den eigenen Arbeiten nimmt inzwischen das Unterstützen von malbegeisterten Menschen aller Altersstufen, einen breiten Raum ein. Drei Mal in der Woche ist meine Malwerkstatt geöffnet. Seit 7 Jahren arbeite ich in verschiedenen Kunstprojekte mit Menschen mit und ohne Behinderung (Heidewerkstätten Soltau und Munster und Lebenshilfe Soltau)

Einmal pro Woche arbeite ich in einer Grundschule mit Kindern zwischen 7 und 10 Jahren, die gerne zeichnen und malen lernen wollen.

Seit 2014 gehöre ich zum Integrationsteam der BBS Soltau. Meine Aufgabe ist es, durch die Kunst einen Weg zu finden, den Integration Schülerinnen und Schülern eine neue kulturelle Orientierung zu ermöglichen.
Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen "hier"

Internet:
www.sorayas-aquarellen-welt.de
E-Mail:
soraya_heuer@yahoo.com
Telefon:
+49(0)5191 977144
+49(0)1777658384

zurück